WER VERBIRGT SICH HINTER "MADE OF WOOD" AUS HAMBURG ?

worker

„Die Dinge einfach beim Namen nennen.“

 

Mein Name ist Michael Mustermann und ich bin ausgebildeter Tischler und technischer Zeichner. Ich arbeite in Hamburg und im Umland seit ungefähr xy Jahren selbstständig für Tischlereien, Messebaufirmen und Privatpersonen und habe im Laufe der Zeit die komplette Bandbreite des Handwerks erlebt. Von einfachen Möbelstücken über Skulpturen bis hin zu kompletten Messeständen habe ich alles gebaut und diese Vielfalt hat mir im Laufe der Zeit einen enormen Erfahrungsschatz eingebracht, den ich in meine tägliche Arbeit einfliessen lassen kann. Ich liebe einfach den Umgang und das Arbeiten mit Holz, weil es ein sehr haptischer und emotionaler Werkstoff ist, der viel Spielraum lässt und immer wieder wandelbar ist.

Meine Arbeitsweise richtet sich immer nach den Kundenwünschen, d.h. bei größeren Projekten nutze ich die Hilfe und Unterstützung von befreundeten Handwerkern, ansonsten versuche ich die Projekte möglichst in Eigenregie zu entwickeln und umzusetzen. Ein direkter und entspannter Umgang miteinander ist für mich extrem wichtig und macht die Kommunikation wesentlich effektiver und klarer. Denn am Ende geht es nur um eins:

Das nach Ihren Wünschen maßgefertigte Möbel.